Meditationen

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Meditation Körper und Atem
Dies ist die Grundlagenmeditation: Sitzhaltung einnehmen, den Körper spüren, Wahrnehmung auf den Atem. Den Atem als Anker nutzen, um immer wieder in den gegenwärtigen Moment zurück zu kommen.
01 Meditation Körper und Atem Noltenius.
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Bodyscan - Anleitung zur Körperwahrnehmung
Im Bodyscan werden Sie durch die Regionen des Körpers geführt. Es geht darum, den Körper und die körperlichen Empfindungen in einer annehmenden Haltung zu spüren und zu erkunden.
02 Bodyscan Kirsten Noltenius.m4a
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Meditation: Wahrnehmung von Geräuschen und Gedanken
M03 Meditation Geräusche und Gedanken.m4
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Atemraum in drei Schritten.m4a
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M05 Meditation Gedanken und Gefühle.m4a
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Achtsamkeit in schwierigen Situationen entwickeln. Diese Meditation kann Dich ermutigen, in schwierigen Situationen mit den auftauchenden Gedanken und Gefühlen in einer anderen als der üblichen Weise umzugehen. Dies gelingt oft nicht im ersten Versuch. Daher nehme Dir die Zeit, die Meditation öfter zu machen und beginne mit einer Situation, die nicht zu herausfordernd ist.
M06 Mit schwierigen Gefühlen sein.m4a
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